Jede Woche über 500 Zuschauer

Jede Woche über 500 Zuschauer

In dieser unruhigen Zeit ist Orientierung hilfreich. Deshalb veröffentliche ich wöchentlich einen kurzen Videoimpuls rund um Christstein und Politik. Die Anzahl der regelmäßigen Aufrufe ist überwältigend!

Seit Ende März veröffentliche ich nun jeden Sonntagabend unter dem Motto „90 Sekunden Hoffnung“ ein Video mit einem kurzen Gedankenimpuls zur aktuellen Situation. Ich habe hier über die „Entstehungsgeschichte“ dieses Projekts berichtet.

Mein aktueller Beitrag lautet: Was hält unsere Gesellschaft zusammen?

Ich bin sehr positiv überrascht, welche Reichweite diese Videos haben. Über 500 Personen sehen sie sich jede Woche auf YouTube, Instagram oder Twitter an! Ich erhalte viele dankbare und ermutigende Resonanz. Das freut mich sehr!

Auf mehrfachen Wunsch hin, habe ich nun die Möglichkeit eingerichtet, automatisch per E-Mail über die Veröffentlichung eines neuen Videos informiert zu werden. Ein Eintrag der eigenen E-Mail-Adresse auf dieser Seite genügt.

Ich freue mich weiterhin über jede Rückmeldung!

Dieser Beitrag wurde 547x gelesen

David Müller

Kommentare sind geschlossen.